Tierberufe Ausbildung bei der ATM Akademie
Anmelden

Blended Learning an der ATN

Blended Learning ist die modernste Form des Unterrichts. Digitale Medien treffen dabei auf traditionelle Lehrmethoden. Eine erfolgreiche Allianz, auf die wir bei der ATN bauen. Sie ermöglicht unseren Studenten nicht nur ein besonders effektives Lernen, sondern auch eine individuelle Ausgestaltung ihrer Lernmethodik. Fortbildungs-Seminare, Supervision und Beratung durch renommierte e-Learning-Spezialisten halten uns dafür auf dem neuesten Stand.

Seit Jahrzehnten ist die ATN innovative Vorreiterin in Sachen Ausbildung in ethologisch orientierten Tierberufen. Indem wir hochqualifizierte Fachautoren und –dozenten aus Wissenschaft und Praxis an unsere Akademie holen, treiben wir gemeinsam mit ihnen die Inhalte voran und entwickeln zusammen neue Perspektiven der beruflichen Fort- und Ausbildung als  Antwort auf die veränderten Ansprüche an unsere Haustiere. Und wir stellen uns den Herausforderungen der Zeit, indem wir anerkannte Fachleute einladen, sich mit uns über Zukunftsperspektiven  in der Lehre auszutauschen.

Ganzen Artikel lesen im ATN Online Magazin

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von Patricia Lösche.

2°C

Hamburg

Cloudy

Humidity: 88%

Wind: 16.09 km/h

  • 17 Dec 2018 3°C -1°C
  • 18 Dec 2018 5°C 1°C
TierFocus Online Magazin